Goldene Ehrennadel für Anton Schiller

Vom 5. bis 7. Oktober fanden die Verbandstage in Erlangen statt. Getreu dem Jahresmotto „Mit Holz gestalten und die Welt erhalten“ dreht sich in diesem Jahr alles um Nachhaltigkeit und Digitalisierung. 

 

In einer feierlichen Zeremonie wurde Dipl.-Ing. (FH) Anton Schiller am Festabend für seinen außergewöhnlichen Einsatz für das Zimmererhandwerk mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Schiller, der zugleich Obermeister der Zimmererinnung Regen-Viechtach-Grafenau ist, erhielt diese hochangesehene Ehrung als Anerkennung für seine jahrelange Hingabe zum Baustoff Holz und seinen herausragenden Beitrag zur Branche.  1. Vizepräsident Alexander Gumpp würdigte in seiner Laudatio die Arbeit Schillers, welche weit über seine beruflichen Verpflichtungen hinausgeht. Als Obermeister der Zimmererinnung hat er maßgeblich zur Förderung und zum Schutz des Handwerks beigetragen. Seine Leistungen sind ein Vorbild für andere, die sich für die Zimmererbranche engagieren.

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz
© Zimmerei Schiller GmbH & Co. KG


Anrufen

E-Mail

Anfahrt