Aktuelles aus unserem Betrieb

Besuch der Dach + Holz 2024

Auf der Suche nach neuen Innovationen für die Zimmerei Holzbau Schiller GmbH & Co KG waren die beiden Geschäftsführer auf der Fachmesse Dach + Holz 2024 in Stuttgart.

 

 

 

März 2024

 

Anton Schiller erhält die Goldene Ehrennadel

Der Landesinnungsverband des Bayerischen Zimmererhandwerks verlieh Anton Schiller im Rahmen des Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbetages die Goldene Ehrennadel. 

 

 

 

Oktober 2023

 

Spenden an Feuwehren und Helfer vor Ort

Elf Feuerwehren durften sich im Rahmen der Großübung über eine Spende freuen. Auch die neugegründeten Helfer vor Ort Kirchberg i. Wald, Raindorf, erhielten eine Spende.

 

 

 

September 2023

Große Feuerwehrübung

Am 23.09.2023 fand im Rahmen Feuerwehraktionswoche eine Großübung in Oberfeld statt. 

 

Bei der Übung wurde angenommen, dass in einer unserer Produktions- und Lagerhalle nach einer Explosion ein Brand ausgebrochen ist.

 

 

 

 

 

 

 

September 2023 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz
© Zimmerei Schiller GmbH & Co. KG


Anrufen

E-Mail

Anfahrt